HALLO, ICH BIN
DANIEL SCHWAB!


Natur hat mich schon immer fasziniert. In meiner Heimat - dem Pinzgau in Salzburg | Österreich - verbringe ich jede freie Minute in den Bergen und Wäldern.

2014 habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Anfangs las ich mich in die Materie der Fotografie ein und schon bald hatte ich meine ersten, soliden Aufnahmen. Bei jedem Foto wuchs die Freude und schon bald fand ich meine Richtung.

ES WAR UND IST - DIE NATURFOTOGRAFIE!

Mittlerweile verbringe ich viel Zeit an den faszinierendsten Plätzen der Natur. Die abwechslungsreichen Ergebnisse aus den von mir besuchten Orten sind einzigartig!

Außerdem habe ich auch viel Freude an der Arbeit mit Holz- und Naturmaterialien. Meine Kunstobjekte sind in verschiedensten Variationen verfügbar und JEDES meiner Produkte ist ein Unikat.

DIE NATUR HAT SO VIELFÄLTIGE FACETTEN - UND DIESE MÖCHTE ICH IN MEINEN BILDERN UND KUNSTOBJEKTEN EINFANGEN!

error: Content is protected !!